Insenemation

Hatte am 13.11 meine 1 Insenemation und morgen muss ich zum Blutabnehmen. Bin sehr aufgeregt nehme auch seit 1 woche Progesteron Tabletten vaginal kann es daran liegen das ich meine Periode nicht bekommen habe ? Oder hat es dich geklappt mach mich voll verrückt lg

1

Ich hoffe für dich das es geklappt hat. Aber solange du Progesteron nimmst kommt die mens nicht. Die kommt denn erst nach absetzen Daumen sind gedrückt

2

Danke für die Antwort. Schadeee :-( hab mich schon so gefreut das ich meine tage nicht bekommen habe. Kann vor aufregung nicht schlafen seit 2 tagen

3

Tut mir leid das ich dir deine Freude genommen habe. Hat dir das deine FA denn nicht gesagt? Das ist echt schade wenn Mann einem so Hoffnung macht.

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab auch mit Progesteron meine Tage bekommen, zwar 2 Tage später aber sie kam trotzdem. Hatte es wegen einer langen Flugreise nicht abgesetzt. Drück dir die Daumen und ja immer positiv denken 🍀

8

Dankeschön :-) habe so angst und so richtig Bauchschmerzen kann es bis morgen nicht abwarten sogar Freunde weil ich da die Auswertung dann bekomme :-(((

11

Warum hast du keinen Urintest gemacht? Der könnte dich ja sofort beruhigen...

weiteren Kommentar laden
7

Ich hoffe, dass es bei Dir klappt.
Bei mir hat Progesteron nur max 2 oder 3 Tage verschoben und dann kam mens ohne absetzen. Aslo viel Erfolg morgen 💪

9

Vielen Lieben dank, für die Antwort hoffentlich wird es klappen

10

Bei mir kam meine Periode immer trotz progesteron, ein paar Tage später aber die kam. Und das bei sämtlichen GvnP und 2 Inseminationen. Die 3. Insemination hat dann geklappt 😊
Wünsche ganz viel Glück!

13

Freut mich sehr für dich 😍 hoffentlich bei mir auch 🙈 ist ja
Meine 1 Insenemation