Adleraugee gesucht..

Thumbnail

Hab mein ersten clomifen Zyklus hinter mir nun konnte Ich nicht abwarten bis die periode nicht einätzt.
Hab einen test heute um kurz vor 16 Uhr gemacht.
ES+10 ich sehe ein ganz zarte zweite line

1

Ich erkenne leider gar nichts. Vllt ein normales Bild??

4
Thumbnail

Ja hier den selben ohne Effekt

8

Der Tests hat meiner Meinung nach immer eine zweite leichte Linie, besorg dir einen anderen Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich erkenne auch einen hauch an linie. Würde aber vorsichtshalber in 2 bis 3 Tagen nochmal einen test wagen ;)
Daumen sind gedrückt:)

5

Dankeschön ☺
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und es nicht so teucht..

3

Hey, meine Meinung ist ja, wenn man einen Test so stark bearbeitet ist er negativ.
Teste in zwei Tagen noch mal.

Dieser Test zeigt auch häufig eine leichte zweite Linie an, wenn man nicht schwanger ist.
Alles gute 🍀🍀🍀

6

Das mach ich.
Ich hoffe das man was mehr sieht.
Wollte meinem Mann am Sonntag zum Hochzeitstag überraschen

7

Drücke dir die Daumen 🙂