Nach spontaner Fehlgeburt wieder hier ovu positiv :-)

Thumbnail

Hallo Ihr lieben.
Leider hatte ich am 8.11. Eine Fehlgeburt Zuhause in der 8 ssw.
Meine Ärztin sagt wenn wir bereit sind sollen wir ruhig direkt versuchen ss zu werden. Meist klappt es nach einer fg sehr gut.
Drückt mir die Daumen. Lg jessy

1

Hallo Jessy,
da teilen wir beinahe das gleiche Schicksal. Ich hatte am 15.11. eine FG (auch in der 8. ssw) und hatte gestern tatsächlich auch einen positiven Ovu in der Hand. Ich kann gar nicht richtig glauben, dass ich so schnell wieder einen ES habe...
Meine Ärztin hat das gleiche gesagt.

Also, Daumen sind ganz fest gedrückt- für uns beide.

LG 🍀😊

2

Hey Jessy

Drücke Dir ganz fest die Daumen. #klee
Ich hatte am 19.11. eine FG in der 10. SSW und möchte auch gleich wieder los üben.
Das letzte Mal benötigten wir dazu 15 ÜZ... Hoffe somit auch, dass wir zu den glücklichen 80% (laut Statistik) gehören die in den ersten 3 Zyklen nach FG wieder SS werden.

Wünsche Dir alles Gute!

3

Meine war am 28.10 die 2 in Folge und ja auch ich hatte direkt am 17-18 einen ES und nun bin ich schwanger.... und hoffe, dass es bleibt.

4

Hy. Wir hatten am 18 .11ein natürlichem abgang in der 7ssw. Zwar leider nicht die 1te. Aber wir versuchen es trotzdem gleich weiter. Nach regen kommt auch irgendwann sonne☘