Viola frühtest prägungslinie????

Hat jemand erfahrung mit den Viola frühtests?

Habe gestern Abend einen gemacht, meiner meinung nach negativ. heute früh nochmal draufgesehen sah ich ne leichte linie. ja ich weis viel zu spät und ungültig.

Hab dann mit dem Morgenurin noch einen gemacht, wieder meiner meinung nach negativ. eine halbe stunde später war wieder eine linie da

ist das bei allen viola tests so? Das man die prägungslinie nach trocknen sieht?

1

Mache morgen früh oder auch heute Nachmittag einen neuen Test . Und bitte gleich drauf schauen. Wenn negativ wegschmeißen.
Lg

2

Oh ja, mit den viola hab ich auch solche Erfahrungen gemacht, bei mir hatte echt jeder dieser Tests später eine vl und ich hab mich damit richtig verrückt gemacht 😔

3

Hi!
Hatte mit denen leider auch ein falsch positives Ergebnis.
Ich persönlich verwende sie, sobald es an Wunder Nr. 2 geht, nicht mehr.

Dir alles Gute 🍀 und LG

4

Bei mir war es auch so!
Am anfang konnte man mit ganz viel Mühe nen leichten Schatten sehen. Bin dann los gefahren und hab mir einen anderen geholt. Als ich zurück kam hat er leicht poitiv ausgesehen. Hab dann die anderen gemacht die waren definitv positiv! Er hat sehr schwach angezeigt obwohl ich ES+14 war