„Querbalken“ auf SST-Test

Thumbnail

Hallo 😊

Ich bin heute ES+14 und obwohl ich seit 3 Tagen schlimmste PMS-mäßige UL-Schmerzen habe, habe ich heute Vormittag trotzdem getestet. War zwar kein Morgenurin, aber der Test hat trotzdem etwas angezeigt 😳. Zur selben Zeit kam aber auch eine Linie, die quer durch die andere durchging. Kennt das jemand von euch? Ist der Test dann überhaupt gültig? Hatte das schon mal jemand von euch?

Danke fürs Lesen 🤗 LG

1

Der ist trotzdem positiv. Der wird noch komplett durchlaufen. Das kann beim testamed au g länger dauern. Alles gute 😊

3

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 💕

2

Ich würde auch sagen, dass der positiv ist. Ungültig wäre er, wenn überhaupt nichts angezeigt wird.
Alles gute☺️

4

Dankeschön 💕

5
Thumbnail

Hallöchen, das gleiche "Problem" hatte ich gestern Abend auch. Habe einen Frühtest von Testa-Med auseinander genommen, es sah auch so quer verlaufen aus. Hab mal ein Foto angehängt. :)

Deiner sieht auf jeden Fall positiv aus. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀
LG Juli

6

Hallo 🙋‍♀️ Danke Dir. Oh dann kommt das anscheinend öfter vor... an welchem Zyklustag bist du denn? Lg

7

Heute bin ich ZT24, also ES+10. 😊

8

Sowas hab ich noch nie gesehen. Aber den werte ich als positiv