♥️🍀✊🏻 Endlich... 😭

Thumbnail

Nun endlich durfte ich positiv testen - 1 Jahr nach dem MA in der 10. SSW. Am 01.12 ist NMT ich hoffe dass es sich fest einkuschelt, und diesmal bei uns bleibt 🍀✊🏻💕 Drückt uns die Daumen!

Glückwunsch allen die heute positiv getestet haben!

1

#herzlich-lichen Glückwunsch!
#klee Wünsche Dir eine Tolle und langweilige Schwangerschaft!

5

Danke ♥️

2

Ein Kampf mit Sieg. 😍

Alles Gute euch. 🍀

3

Glückwunsch!!😍
Freut mich sehr dass es geklappt hat.
Hab ne Frage..mein Test sah ähnlich wie deiner aus gestern,gibts ja vielleicht irgendein Tipp den man befolgen kann damit es sich ganz sicher einkuschelt und bleibt😁machst du da was für?

Lg

4

Hey... danke für die Glückwünsche. Hoffen, hoffen und noch mehr hoffen. Nehme seit gestern Schwangerschaftspräparat mit Fohlsäure, vitaminen usw., hab mir auch einen SS tee geholt. Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben. Drück dir, euch allen soooo fest die Daumen.

Nun müssen mir zuerst nur noch NMT am Sonntag überstehen

6

Wie aufregend😍hoffen wir das beste,wird schon alles gut gehen!!!positiv denken

7

Glückwunsch 🥰

Ich habe auch 1.12. NMT aber mein test war heute morgen noch blütenweiss mal schauen ob sich das noch ändert.

8

Dankeschön, welchen test hast du benutzt? Der one step zeigt bei mir nur nen zarten schatten. ✊🏻✊🏻✊🏻