Keine Periode aber SST negativ - verzweifelt

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein paar nette Antworten auf meine Frage..
Ich habe folgendes „Problem“:
Meine letzte Mens. war am 20.10.19, ich hätte also meine Mens. ca am 17.11.19 bekommen müssen - nichts. Ich habe einige SST gemacht, da ich auch empfindliche Brüste, ein Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit verspürt habe - alle negativ. Da ich die Schmerzen nicht mehr aushielt, wollte ich das ganze von meinem FA abklären lassen.. leider hatte diese geschlossen, also ab in die Notaufnahme ^^ da wurde Urinprobe genommen und 2x Blut abgenommen - auch alles negativ. Keine Zyste, kein gar nichts. Alles seltsam. Meine Periode habe ich bisher immer noch nicht bekommen - seit 10 Tagen überfällig. Ich habe ab und an noch ein Ziehen im Unterleib, ständig müde, launisch (mal könnte ich vor Freude in die Luft springen, mal könnte ich grundlos anfangen zu weinen), ab und an empfindliche Brüste. Mein Partner sagt ständig meine Brüste werden immer größer .. ich hab mich damit abgefunden diesen Monat nicht schwanger zu sein, aber trotzdem ist es alles komisch. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Und ja, mein Partner und ich würden uns über Nachwuchs freuen. :)

Liebe Grüße Nessi

1

Wie jedes mal stelle ich die selbe Frage !

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ??
Wenn Nein, dann wird sich einfach verschoben haben. Und man spricht noch nicht von überfällig

Auch ein immer regelmäßiger Zyklus kann sich mal verschieben ,selbst wenn er jahrelang gleich war. Unser Körper ist kein Uhrwerk und die kleinste beeinflussung kann alles verschieben

Lg

2

Diese Anzeichen können eigtl erst entstehen wenn die Einnistung durch ist und das hcg gebildet wird ... von daher denke ich dass du da evtl im Kopf dich in etwas reinsteigerst. Bluttests sind aussagekräftig daher würde ich diesen Zyklus abschreiben und bei weiterhin ausbleibender Periode zum Arzt gehen um diese auslösen zu lassen

3

Hattest du denn vorher regelmäßige Zyklen oder hast du bisher hormonell verhütet?
Hast du deinen ES bestimmt?

4

Ging mir im Sommer auch so. Hatte bis dato immer einem regelmäßigen Zyklus und dann 6 Tage überfällig und sst negativ. Letzten Zyklus hatte ich die Mens schon 12 Tage zu früh. Ich gehe auf die 40 zu und da passiert das schon mal. Der Körper is ja keine Maschine.
Deine Mens wird schon eintrudeln.