Vl??

Thumbnail

Hallo mädels am Sonntag ist mein nmt
Hab gerade eben einen presense gemacht mit 2.5 Stunden pipi anhalten
Ich glaub der ist negativ oder eine vl
Ich glaub diesen Monat kann ich abhaken
Bin gerade echt deprimiert 😭
Was glaubt ihr

1
Thumbnail

Hier noch unbearbeitet

2

Ich sehe leider nichts!!

3

Ok danke
Komisch ich war mir so sicher das es geklappt hat
Vllt ist deswegen die Enttäuschung so groß

weitere Kommentare laden
22

Hallo meine liebe ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber ich meine etwas zu sehen auf deinem Bearbeiteten Bild .. auf dem originalem bild sehe ich leider garnichts

Aber solang deine periode nicht gekommen ist gib die hoffnung nicht auf ..

Ich wünsch dir das du noch positiv testen wirst 🤲🏻❤

32

Dankeee so lieb von dir😘
Ja ich hoffe und bete noch
Jetzt wo der test getrocknet ist sieht man die Linie wirklich
Aber nach der ableses zeit gilt das nicht 🙄
Ich mach morgen früh noch mal einen
Ich wollte eigentlich warten un mit mu nachen aber war ungeduldig jetzt bereu ich es

33
Thumbnail

Ich bekomme es einfach nicht aufs bild 😟

weitere Kommentare laden
41

Ich sehe was du meinst! Drücke die Daumen dass er stärker wird !

45

Dankee ich uns allen auch 😘🍀🍀

43

Zuerst dachte ich nichts zu sehen, dann haben meine Kinder an meinem Laptop geruckelt und jetzt glaube ich was zu sehen. Mein Sohn (5 Jahre alt) meint gerade, dass er mindestens 5 Striche sieht. ;-) Das muss doch Glück bringen.

Meine Daumen sind gedrückt.

44

Oooo wie süß du hast mir gerade meinen Abend versüßt allein durch diese nette Geste
Danke an dir und deinem Sohn hoffe er bringt mir Glück 😁🍀🍀😘