Schwanger ohne Anzeichen!?

Hey Mädels!
Ich bin momentan schon im 8 ÜZ und bisher hat sich gar nichts getan. Habe aber diesen Monat ein komisches Gefühl. Ich müsste Übermorgen meine periode bekommen und hab normalerweise extreme Schmerzen schon 1½ Wochen vorher und mir tun die büste weh. Diesmal geht es mir super. Ich hab keine Schmerzen und bin nur ständig müde. Hattet ihr schon mal eine Schwangerschaft ohne anziehen?

1

Hier ich 🙋‍♀️
Bis zum Test hatte ich nix, nur dicke Möpse.
Keine Übelkeit, .....
Auch dann im Nachhinein nicht. Mir ging es richtig gut.

LG

4

Das kling tja fast zu schön um wahr zu sein

7

Haben dir die büste wehgetan?

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Bei meinem Sohn hatte ich (bis auf einmaliges Kotzen in der 6. Woche) absolut gar nichts. Ich wurde einfach irgendwann dick, habe Tritte gespürt und dann haben wir ein Kind bekommen :)

LG und viel Glück

6

Danke dir!

11

Ich hab auch bei meiner 2 nix gehabt.. Nun 3 Kind bei 6+1 auch nur selten mal nen stechen... Aber heiß Hunger 🤣

3

Hi, ja, ich hatte auch kein Pms und erst ab der 6. Woche ging es los

5

Ich hab nur Angst das der Drache kommt. Ich hab mein Leben lang schon mit Schmerzen zu tun und jetzt geht es mir einfach blendend. Kann mir so schwer vorstellen das da wirlich etwa ist aber hoffe es natürlich so sehr