Hoffnung aufgegeben 😏😔

Hallo,

Wir versuchen jz über ca. zwei Jahr Schwanger zu werden und es hat bisher nie geklappt, langsam hab i die Hoffnung aufgegeben und es macht mich immer trauriger von anderen zu hören das sie schwanger sind und es bei einen selber nicht klappt.
Natürlich gönne i es jeden u iwo freut man sich ja auch mit aber iwie ist es innerlich verletztent.
In den letzten beiden Zyklen war i sehr unregelmäßig, wo wir schon Hoffnung hatten aber Fehlalarm 😏
Aus priv. Gründen kann i den ES nicht bestimmen und wir wollten eh auf Hoffnung versuchen weil man dich sonst noch mehr verrückt macht..
Hat jemand noch damit Erfahrung oder hat jemand ein Rat was noch gemacht werden kann ?

Auch wenn ich hier jz Blödsinn geschrieben habe, bedanke ich mich trotzdem..

1

Wieso kannst du denn aus privaten Gründen deinen ES nicht bestimmen? 🤔

2

Lass mal beim FA einen Hormonstatus anschauen oder ihr geht in eine KIWU Klinik und lasst euch beraten

3

Ich möchte dir clavella und omega 3 empfehlen. Wir haben auch ganz lange versucht schwanger zu werden. Es lag an mir. Mit clavella und omega 3 sowie einer eingestellten schilddrüse und behandelten Insulinresistenz hat es innerhalb von 2 Zyklen geklappt 🤗

5

Hi,
hat dein Arzt routinemäßig auf InsulinResistenz getestet?

7

Nein, nur Ultraschall gemacht.

weitere Kommentare laden
4

Hey! bei uns (ich 29, mein mann 39) das selbe.. seit 2,5 jahren.. nichts!! nach einem jahr spermiogramm machen lassen - alles i. O., bei mir schilddrüse eingestellt, mit clomifen 3 monate + 1x ausgelöst - immer noch nichts.. letzten monat BS und gebärmutterspiegelung machen lassen - endometriose || entfernt worden, eileiter sind durchlässig.. jetzt heißts wieder hoffen.. vielleicht gibts ja ein weihnachstwunder! gib niemals auf!! so schwer der weg nun ist, wir werden eines tages reich beschenkt!!! lg

6

Dann heißt es weiter Daumen drücken..
Bei mir wurde bis jz nur Ultraschall gemacht u das sagte meine FA nur das alles ok sei und bei mein Mann ist auch soweit alles i.o