Was nun?.. antworten bitte

Hallo
Mein Mann und ich wollten die Kinderplanung etwas verschieben, da wir uns aufs Haus konzentrieren wollten..

Nun ja heute früh bin ich ziemlich nass bzw meine unterhose war ziemlich durchnässt aufgewacht mit weisen Ausfluss was bei mir meist heist, dass mein Eisprung bald ist oder ist. Wir hatten gestern auch Sex..

Habe etwas Angst, falls etwas passiert sein sollte, dass mein Mann dann sehr sauer ist, da er sich vollkommen aufs Haus konzentrieren wollte..

3

Sorry aber wenn ihr pausieren wollt und definitov erstmal kein Kind wollte, hättet ihr nen Gummi nutzen sollen. 🤦🏻‍♀️ Manchmal versteh ich nicht, was anderen so im Kopf Rumschwirrt.

1

Naja wenn dein Eisprung jetzt sein sollte, kann es natürlich auch klappen. (Schwer nach dem Motto, wenn es gerade nicht so gut passt, klappt es auf jedenfall). Aber wenn ihr unbedingt pausieren wollt, dann solltet ihr auch verhüten wenn es auf keinen Fall passieren sollte.

2

Dann hätte er ja verhüten können ;) dann bräuchte er nicht sauer zu sein falls es doch geklappt hat ....

4

Dann hättet ihr wohl verhüten müssen. Außerdem warum sollte dein Mann sauer sein? Wenn es ihm so wichtig ist hätte auch er sich um die Verhütung kümmern können, wie kommst du drauf dass das deine alleinige Schuld wäre?

5

Die Chancen liegen jeden Zyklus bei ca 30% (wenn man die richtigen Tage getroffen habt, was bei euch vermutlich der Fall war). Deswegen abwarten und Tee trinken! Ich hoffe, dass ihr euch auch noch freuen könnt, falls es geklappt hat trotz Hausbau. #herzlich
Alles Gute!

6

Kann es nicht noch erst spermium sein der von gestern noch nachliefern?
Jaja verhüten sagen alle...
Ich denke eher ihr spielt bewusst oder unbewusst auf Risiko denn man weiß ja wenn man nicht verhütet das man schwanger wird. Lg und trotzdem daumen gedrückt hihi

7

Scheiß egal. Dann ist er halt ne Woche sauer und? Er wird euren Sprössling nicht weniger lieben deswegen. Und ich kann dir versichern, wenn es dann Monate/Jahre nicht klappt, nach dem das Haus fertig ist, dann kommst du dir bekloppt vor, weil du merkst, dass man das halt nicht timen kann und du Zeit verschwendet hast. Ich wollte auch erst alles fertig haben und jetzt will es nicht klappen. Im Nachhinein hätte ich entspannt früher anfangen sollen....

8

Da da immer 2 dazu gehören soll er sich da erstmal an die eigene Nase fassen. Wenn er aktuell partout kein Kind will hätte er sich ja auch nen Gummi druberziehen können.
In der heutigen Zeit kann echt keiner mehr behaupten, er hätte nicht gewusst dass man von ungeschütztem GV schwanger werden kann...