10 Tage nach mens unterleibziehen

Guten Abend ihr Lieben :)

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich hatte meine mens vom 18.11.19 bis zum 22.11.19....habe ein recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Nur habe ich seit gestern Abend hin & wieder mal ein stechenden/pochenden Schmerz der sich im unterleib mal meldet..dazu ist mir dann auch etwas übel & etwas unwohl.

Könnte es echt schon mein ES sein !?

Hatte das jemand schon mal von euch!?
& kann mir berichten was das sein könnte.

Freue mich sehr über jeden Rat & Meinung :)

1

Geht mir genauso 🙈
Hatte am 21.11 3 Tage meine mens
Und seid gestern totalen Druck im ul und Unwohlsein haben fleißig Beinchen gesetzt mal schauen 👀

2

Hoffe natürlich dass das ein gutes Zeichen ist :) drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Wir waren natürlich auch sehr fleißig 😅🙈
Sind im 9ÜZ..

3

Es kann sein, dass du vor dem ES schon was spürst. Hatte das auch und da ich den ES bestimmt habe weiß ich, dass ich da schon ca. eine Woche manchmal vorher was gespürt habe.

4

Ich hatte das jetzt 2 Zyklen auch. Da ich gerade ein Monitoring mache, konnte ich dann feststellen, dass das Drücken tatsächlich auf der Seite war, auf der das Ei eine bestimmte Größe erreicht hatte. und das war auch ein paar Tage (3 in etwa) vor dem Sprung....