🐝🍀 Zyklusblatt-Runde am Montag 🍀🐝

Guten Morgen!
Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass es unsere Glückszyklus wird😊
Die Bienchen sitzen dafür schon einmal perfekt.

1
Thumbnail

Vergessen 😊

5

Guten Morgen.
Ich drück dir die Daumen 🍀

Ich bin heute es+9 u meine Kurve bleibt mir mit dem heutigen absacker treu 😅

6
Thumbnail

Vergessen...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

guten morgen bei uns sitzen due bienchen auch,jetzt heißt es nur noch abwarten

3

Wir sind ja gleichweit😊 wenn ich es richtig sehe

4

ja stimmt 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Gestern Abend hab ich die erste utrogest Tablette genommen und jetzt hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen 😵 lediglich von 1:30 bis ca 3:00 Uhr.. Ich bin fertig 🙄 und jetzt heißt es dann aufstehen und arbeiten

8

Du arme... ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen

9

Dankeschön 🙄😵

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
meine ist wieder gestiegen und es sieht wohl so aus als wäre der Hauch von gestern nur eine Luftblase gewesen....

Dir wünsche ich dann nun mal eine tolle Hibbelzeit.
Viele Grüße Nadine

13

Das freut mich sehr, dass deine Tempi wieder hoch kommt 😊😀👍👍🍀

14

Sehr schön 👍🏻 Ich Puste weiterhin damit sie oben bleibt 💨

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry ich war gestern auf der Taufe meiner Nichte und musste pro Strecke 250km fahren und dann noch die Feier... Da wsr keine Zeit um zurück zu schreiben..

Also Femometer (bei der pro version) analysiert die Kurve und MANCHE Frauen verzeichnen zur Einnistungszeit einen kurzen Abfall der Tempi die aber kurz darauf wieder steigt...

Und was ist? Meine Tempi ist nochmal deutlich gesunken... 😢
Vlt von der langen Fahrt? Außerdem besch... Nacht?

16

Ich Puste kräftig 🌬 die nimmt bestimmt nur Anlauf um morgen, nach einer erholtet Nacht, wieder zu steigen!!!

21

Hoffentlich hast du recht...
😔

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Bei mir ist die Temperatur endlich gestiegen! Ich finde aber noch immer, dass Urbia mir den es falsch anzeigt 🤷‍♀️

18

Warum falsch? Sieht doch gut aus 🍀

33

Klar, nach den Regeln von NFP passt es, aber nur knapp. Die Tempi kam kaum hoch -.- und auch der Ovu war später.
Ich würde eher vermuten, dass der ES an ZT 41 war. Aber gut, ich muss wohl abwarten 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Toi toi toi 😊🍀🍀🍀

34
Thumbnail

Ja, da gibt’s nix zu meckern.😂
Ich habe heute hoffen meinen ES und da sitzen die Bienchen such gut. Leider muss ich dann wieder Dexa nehm und damit hab ich echt fiese Nebenwirkungen.😭
Aber was tut man nicht alles.
Kommt gut in die Woche.

35
Thumbnail

Ovus von gestern Abend, der Östrogenstrich war schön schwach- jetzt isser nachgedunkelt und die unteren Beiden von eben.
Der CB sprang von niedrig auf max um.❤️

36
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben....
Ich bin heute glaube ES+8.....hoffe natürlich, das es unser Glückszyklus wird.
Lg