Periode bleibt aus, aber mens anzeichen

Morgen Ihr Hibbler, 💛
Erst mal einen schönen 1. Advent. :-)

Heute, 2.12, soll meine Mens kommen. Ich hatte zwar ein gaaaanz bisschen Brust Schmerzen und ab und zu ein ziehen im unterleib. Dachte eigentlich die kommen auch recht pünktlich. Meistens werde ich morgens wach vor Schmerzen, gehe dann auf die Toilette und schwub ist die Mens da. Nur heute irgendwie nicht. Testen möchte ich ehrlich gesagt noch nicht, denn dieses ständige negativ macht einen echt fertig.

Wie war es denn bei euch so?

Liebe Grüße

1

Also ich find es gut das du noch nicht testen und möchte dir auch keine Hoffnungen machen aber....
Selbst wenn fu schwanger sein solltest kann das ziehen bleiben als wenn die mens kommt denn das sind die mutterbönder die anfangen zu arbeiten. Ging bei mir 3 Monate das Gefühl hihi achja, mausi ist jetzt 2 Jahre alt.
Drücke die daumen

4

Das ziehen ist ja nicht das schlimme. Schlimm ist das die Schmerzen von jetzt auf gleich wieder weg waren. Seit gestern Nachmittag nichts mehr. Wie gesagt, normalerweise sterbe ich morgens, aufgrund der Mens Schmerzen. Aber nichts mehr da..

2

Guten Morgen😊

Mir geht es ganz genauso😅 gestern hat es schon angefangen, dass ich recht häufig ein Ziehen hatte, dachte mir okay, jetzt wird sie bald kommen, aber bis jetzt ist nichts passiert.
Ich muss auch sagen, dass ich mich nicht so "fühle" wie wenn ich meine Periode bekommen würde (wenn du weißt was ich meine)

Meine Zyklen kann ich derzeit leider auch vergessen🙄 jedes Monat kommen 1 bis 2 Tage dazu und der letzte zyklus hatte schon 40 Tage😭

3

Ich weiß aufjedenfall was du meinst 😂😂

Oh man, dann hast du das selbe was ich hatte. Meine FA hat mir Agnusfemina gegeben da der seeehhhhr unregelmäßig war und der Abstand immer mehr wurde. Kann natürlich dann sein das der Eisprung komplett verschoben ist.
Das hat mir Mega geholfen und meine Mens kam dann immer regelmäßig im 28 Tagen Takt. Deswegen wunder ich mich, das mein Toiletten gang Blutfrei war.
Dazu hab ich aber extrem Durchfall 😨😨

5

Ja, ich denke, bei mir ist es vielleicht viel Kopfsache🙄😅
Hab von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer verschrieben bekommen, hat semi gut funktioniert sag ich mal. Erster Zyklus hatte nur 24 Tage, dann 36 Tage, ect. 😅 also dachte ich mir, okay machst dir keinen Stress und lasst mal alles weg ( also auch den clearblue monitor ect., da ich meinen Eisprung relativ gut spüre)
Naja.. Das hab ich jetzt davon🤣
Mich wundert eigentlich nur, dass mir meine Brüste "so" weh tun.
Das habe ich normal wirklich nie, bin da relativ unempfindlich😳🤣

Wirklich? 😳 Geht mir seit gestern aber auch so, war gefühlt 1000 mal am Klo.
Und mein Mann immer " sitzt du schon wieder oder drückst dich nur, das Kind ins Bett zu bringen🤣"

weitere Kommentare laden