Viola sst 5miu-wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr lieben

Wer hat denn schonmal mit dem oben genannten sst getestet und ab wann könntet ihr ein zumindest leicht positives Ergebnis ablesen?

Mich hat nun eine angina im Griff und bevor ich zum doc gehe, welcher mir sehr sicher Antibiotika verschreiben wird, wüsste ich gerne ob es vielleicht doch geklappt hat... versuche derzeit mit gurgeln und tee den mist in den Griff zu bekommen und wenigstens noch ein paar Tage bis zu einem evtl positiven Test auszuhalten

Also her mit euren Erfahrungen und bildern😉

1

Huhu
Du könntest dem Arzt deine Vermutung sagen.. Und bekommst dann penicillin... Das wird nicht über die Plazenta abgebaut
Liebe Grüße..

4

Stimmt, haste auch wieder recht🤦‍♀️
Na ich werde mal schauen, ob es mit tee und halswickel besser wird, ansonsten geh ich zum dic und entweder weiß ich da schon mehr oder ich gebe mir eine Vermutung ab

2
Thumbnail

Ahhh ich fasse es nicht! Heute es9 gerade ebend gemacht

3

Wow...
Habe deine anderen sst verfolgt, sind man eindeutig einen Unterschied!

Glückwunsch!

Achso, kann ich dir ja auch hier gleich schreiben-die testamed reagieren sehr früh sehr deutlich, ist mir schon paar mal aufgefallen, das das 20er sein sollen glaube ich fast gar nicht mehr...

Jedenfalls, schöne kugelzeit🥰

5

Vielen vielen dank😊😊

Ja also definitiv lohnt es sich in der drogerie welche zukaufen.