Presense Testreihe endlich eindeutig💗

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem mein hcg wert letzte Woche ja so niedrig war und die Arzthelferin zuerst meinte, dass keine ss vorliege, sich aber nach zwei Tagen der Wert von 15 auf 30 verdoppelt hatte, meinte der Arzt, dass ich schon schwanger sei aber eben noch sehr sehr früh. Vermutlich hat sich mein ES Zeit gelassen und die Einnistung ebenfalls.
Heute durfte ich mehr als eindeutig testen und somit denke ich, dass das hcg mittlerweile sehr gut gestiegen ist.
Nächste Woche Freitag habe ich meinen ersten Termin beim FA🥰 ich hoffe so sehr, dass alles gut ist🙏🏻💗
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück 🍀

1

Glückwunsch 😍 🎊
Wie lange habt ihr es versucht, bis es dann jetzt geklappt hat?

3

Vielen Dank 🥰
Also bei meiner Tochter haben wir im 6. ÜZ mit Hilfe von clomifen positiv testen dürfen und jetzt nach der ss schon nach dem 2. ÜZ 🙈 war total überraschend, weil wir wirklich null damit gerechnet hatten...

2

Glückwunsch 😍😍 wie lange nach ES bist du jetzt? Ich hatte nach ES+10 dezent positiv getestet. Jetzt bin ich ES+16 und die test‘s danach waren alle negativ.... meine periode habe ich immer noch nicht bekommen, was allerdings sonst nie der fall ist dass ich sie zu spät bekomme....🤔

4

Dankeeee🥰
Laut Kalender ES+18-20.. aber ich denke, dass ich noch ein bisschen früher bin..
Ich hoffe so sehr, dass der Ultraschall positiv ausfällt☺️ das tut mir aber leid, dass die Tests wieder negativ sind🥺 warst du denn schon beim Arzt??

5

Ich hoffe es auch sehr für dich ☘️ wann hast du den Termin?
Nein war ich noch nicht möchte erst abwarten....