Ziehen im UL schon vor ES

Hallihallo ihr Lieben!

Schon vor meinem ES hats angefangen auf der linken Bauchseite zu ziehen und so langsam wirds stärker. Ist auch leider eher unwahrscheinlich, dass es diesmal geklappt hat. :( Hatten nur einmal Sex an meinem ersten Tag mit tollem Zerwixschleim, aber meine Temperaturkurve hat erst 5 Tage danach angefangen hoch zu gehen (und mein Freund wollte vorher keinen Sex mehr, weil er am kränkeln war #aerger).

Muss ich direkt an ne Zyste denken, oder kann das von was anderem kommen?

Gefrustete Grüße und einen schönen Tag! #herzlich

1

Hallo :)
Es kann auch sein, dass das der Mittelschmerz war. Dieser kann sowohl paar Tage vor, während als auch nach dem Eisprung auftreten.

Alles Gute für dich! 🍀

2

Hallo,

danke für deine Antwort! :)
Ach krass, kann der Mittelscherz so lang andauern? Ist jetzt schon mindestens 6 Tage und gefühlt stärker werdend (bei dem gefühlten stärker werden kann ich mich aber auch täuschen haha). Dann warte ich nochmal weiter ab. Komischerweise hab ich vorher noch nie einen Mittelschmerz wahrgenommen. #kratz

Alles Liebe auch für dich! #winke

3

Einmal ist immer das erste Mal. :D Letztendlich kann dir nur ein Arzt Genaueres sagen. Bei mir waren es mal vier Tage, an denen ich den Mittelschmerz gespürt habe. Im aktuellen Zyklus waren es nur zwei Tage.
Vielleicht sind bei dir auch mehrere Eier gesprungen, weshalb es so lange anhält!? Wer weiß? :)

weiteren Kommentar laden