Update positiver Test

Thumbnail

Hallo Mädels. Nachdem ich gestern bei es+10 deutlicher positiv getestet habe, war ich heute bei der gyn :)

1
Thumbnail

Test von heute. Es+11

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍. Ich kann es kaum abwarten , in 3 Tagen kann ich auch endlich testen.

4

Dankeschön! So ganz glaub ich es noch nicht 🙈

10
Thumbnail

Dankeschön! Heute hat dann der cb digital auch angezeigt

3

Hast du vielleicht ein Bild vom Test ES+10?😊

11
Thumbnail

Es+10

12
Thumbnail

Und hier

5

Darf ich fragen wie oft ihr in dem zyklus geherzelt habt?
Alles liebe💓

6

Also ich muss ehrlich sagen, dann wenn wir Lust 🍀hatten 😊. Auf Druck werden viele Frauen nämlich nicht schwanger und GV soll ja weiterhin Spaß machen. Hab im Zyklus 8x GV gehabt. Davon war einmal direkt beim Eisprung , ein Tag davor und ein Tag danach aber das war nicht geplant. Manchmal schaffen wir es auch nicht am Eisprung GV zu haben, weil wir unterschiedlich arbeiten. Bin mal gespannt was mein Test in 3 Tagen sagt 🥰

7

Alles gute💓💓

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch 🍀 wir sind gleich weit!! Bin heute auch ES+11 und gestern auch positiv getestet 😍

Alles gute!!! 🍀🍀

14

Danke dir auch ❤️