Ich trau mich nicht zu testen

Thumbnail

Ich bin heute ES+13 oder 14 und überlege ob ich morgen Testen soll. Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?
Habe ständig so ein Stechen im Unterleib und denke schon jede Sekunde das es jetzt losgeht. Aber nichts. Ich bin irgendwie ganz nervös heute. Was meint ihr? Morgen früh testen? Habe so Angst dann enttäuscht zu sein.#gruebel

1

Tu es einfach. 😉😉🤭
Ich würde vor Neugierde umkommen.
Du könntest auch jetzt schon testen, so weit wie du bist!
Mit der Kurve kenn ich mich nicht aus.
Wünsche dir alles Gute und das es geklappt hat.

3

Bis heut Nachmittag ging es noch, aber jetzt werd ich doch langsam irgendwie unruhig. #zitter

2

Hallo Susanne,

Ist das denn dein erstes Zyklus Blatt?

4

Das zweite.

5

Sieht doch ganz gut aus so weit. Ich bin auch so gar kein Frühtester, aber damit ist man hier im Forum relativ alleine. ;-)

Ich persönlich würde wohl noch bis NMT+1 warten, falls die Temperatur nicht runter geht. Dann hast du den Test nicht verballert und die Mens kommt doch noch. Jetzt hast du so lange gewartet, da schaffst du bestimmt den einen Tag auch noch.

Viel Glück!! #klee

6

Ich hab schon gemerkt das ich damit hier relativ allein bin. Ich mag nicht so früh testen, das gerätsel würde mich verrückter machen als das warten. 🙈

7

Wann wäre deine NMT?

weitere Kommentare laden
12

Glückwunsch!! 😍😘
Genieße die Kugelzeit🍀