Presense 🙄 nonsens

Thumbnail

Das war definitiv mein letzter presense, schaut euch Mal diese vl an 🙄

1

Wieso gehst du von VL aus?

2

Weil ich bei presense immer was sehe 🙈😂

3

Ist das der, der sonst in der Hülle ist? Ich kann da echt nur sagen das es in meinen Augen der beste und eindeutigste Test ist. Zumindest bei mir hat er immer gestimmt, wenn Linie dann auch SS und umgekehrt

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte tatsächlich noch nie eine vl von den Tests...😂 drücke dir aber die Daumen das du dich diesesmal irrst du du schwanger bist...😊

10
Thumbnail

Ich glaube nicht dass das eine vl ist. Mein Test sah vorletzte Woche an ES+9 genauso aus 🙂 morgen bin ich schon in der 6 ssw😊

11
Thumbnail

Und als ich nicht schwanger war, war er auch blütenweiß. Der presense ist wirklich einer der besten Tests was die vl angeht, der hat so gut wie nie eine.

13

Oh man dann bin ich Mal gespannt 🙈