Wo seht ihr immer die 2ten Striche?

Ich muss mal eine Frage loswerden. Vllt brauche ich auch eine neue Brille. Aber ich denke so oft, wenn Mädels hier zum Stricheraten bitten, wo sehen die anderen nur die zweiten Striche???
Ganz ehrlich, ich sehe häufig nix, zoome ran, nix.
Bin ich blind oder geht es anderen auch so?
Würde mich nur mal interessieren.
Liebe Grüße

1

Denke mir auch warum geben die denen falsche Hoffnung

2

Was die „Adleraugen„ da oft sehen, sind keine Striche, sondern nur Schatten. Diese können natürlich in den nächsten Tagen zu richtigen Strichen werden, aber ich sehe auch ganz oft nichts oder fast nichts und würde diese Tests niemals als positiv werten.
Ich würde auch nie vor ES +10 testen.

3

Ich seh da sehr oft auch nix.
Also für mich muss das schon klar erkennbar sein das ich das als positiv deuten würde, wenn nicht, wäre er für mich negativ. Aber ich teste mittlerweile erst am NMT, also nie, weil der Drache bislang immer gekommen ist.

4

Willkommen im Club 😅 ich bin anscheinend auch blind und finde es oft bedenklich, wenn teils so überschwänglich gratuliert wird, wenn jemand an ES+7 einen "Minihauch" oder "leichten Schatten" zu sehen meint 🤷‍♀️

5

Schön das ich nicht der einzige Blindfisch bin 😆

7

Bin ganz deiner Meinung denk mir auch immer „häää was sehen die da“🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

6

Ich sehe oft einen Hauch aber erwähne immer nebenbei, dass die nochmal in ein paar Tagen testen sollen, weil dann der Strich theoretisch deutlicher sein sollte, wenn es dann positiv ist. Gratulieren tue ich vorher nie, weil ein Hauch heißt ja nicht direkt schwanger. :)

8

Mir geht es genau umgekehrt. Ich sehe ganz häufig was und frage mich immer wie andere das bloß übersehen können, weil es doch deutlich ist. :-D

Aber gut, nach vier Kindern und gefühlten 1000 Tests hab ich da einfach ein geschultes Auge.

Ich gehöre aber nicht zu denen, die bei jedem Hauch schon gratulieren. Da bin ich vorsichtig, weil ich selbst schon 3 frühe Abgänge hatte. Meist kommentiere ich auch gar nicht.

9

Bei mir ist das genau andersrum, in meinen extremen Hibbelphasen habe ich selbst auf der weißen Wand Striche gesehen 🤷🏻‍♀️😂 sehe auch auf den Tests der Mädels hier oft das was sie meinen. :) aber gratuliere nur bei wirklich eindeutigen Tests