Helft meiner Freundin

Thumbnail

Hallo,
Meine Freundin hat heute einen Test gemacht und sie denkt, dass er eventuell positiv ist. Ich sehe zwar auch ein Hauch vom zweiten Streifen aber finde der Streifen ist an der falschen Stelle. Ich hab ihr gesagt, dass ich mal die netten Damen hier frage. Jetzt ist sie sehr nervös. Sie ist ES+11

1

Hi 👋🏻 ich sehe nichts. (Bin aber schlecht im Striche raten) 😅

2

Ich bin mir da auch unsicher . Das Bild etwas vergrößern hilft vielleicht aber ich würde sagen , das er negativ ist

4
Thumbnail

Nochmal in etwas größer . Die arme , sie versucht es schon länger

weitere Kommentare laden
3

Huhu.. Ich würde sagen der ist zu weit an der Kontroll Linie dran.. Also muss weiter rechts sein.. Würde ich sagen🤔

5

Genau das habe ich auch gesagt. Deswegen bin ich mir so unsicher. Aber dann sind wir ja schon mal zu zweit 😄. Am besten ist es , wenn sie morgen nochmal einen macht

8

Ja genau... Sie soll sich lieber noch nicht freuen.. Aber villt ist der Strich ja morgen an der richtigen Stelle.. 😊

weiteren Kommentar laden