ES +5 und keine Anzeichen

Hallo zusammen. Kann ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Donnerstag hatte ich meinen ES und bis heute keinerlei Anzeichen :-(

1

Das ist ein Scherz oder?

2

Wahrscheinlich 🙄🤷🏻‍♀️

3

Guten morgen🍀
Vorab... zickige Antworten sind über wie ne Karre Mist !
Bei ES+5 kannst du noch keine Anzeichen haben also entspanne dich und hoffe stattaufzugeben...
VG

4

Du hast recht... aber ES+5 ist schon etwas utopisch ...

5

An Es+5 hast du grad mal ne Blastozyste in dir die noch nicht einmal mit der Einnistung begonnen hat.

Also entspannen 😉

6

Hi, informier dich am besten mal über den zeitlichen Ablauf, wie das mit der Befruchtung/Einiistung passiert und ab wann überhaupt HCG produziert wird, das für Schwangerschaftssyptome verantwortlich wäre ;-)

7

Erstmal danke für die netten Antworten und noch größeren Dank für blöde Kommentare. Ich lese so häufig das manche schon ab ES+7 testen, also hab ich mir Gedanken gemacht.
Schwierige Situation für mich und deshalb vielleicht zu viel Hoffnung. ÜZ 15 , Endometriose, Prolactin und Septumentfernung.
Informiert bin ich also....
Dachte einfach ein paar nette Worte könnte man hier bei Gleichgesinnten finden...