Völlige Kurzschlussreaktion

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich müsste eigentlich vor 2 Tagen meine Mens bekommen, diese kommen aber nicht. Lediglich die Pickel habe ich und ganz minimale schmierblutungen. Heute morgen habe ich völlig spontan aus dem Nichts einfach mal ein ss test gemacht und er ist mal nicht Schneeweiß... Es ist wahrscheinlich auch viel zu schwach dafür das ich schon seit 2 Tagen meine Mens hätte bekommen sollen aber ein bisschen drüber freuen tut man sich ja schon. Ich stecke keine großen Hoffnungen rein und denke das ich meine Mens heute oder morgen bekomme. Aber mit dem Ergebnis hätte ich so früh am Morgen nicht gerechnet 🙈
LG und einen schönen Tag euch allen 🍀

1

Positiv :) 🍀 ich hoffe du darfst nich sehr viele Monate auf deine Tage warten 😅🙈👍🏼👍🏼🍀

2

Absolut nicht zu schwach😁man erkennts ohne zu zoomen😁👍🏻👍🏻Glückwunschhhh,warte mal 2-3 Tage und mach dann einen clear blue dann kannst dus auch lesen und dich richtig freuen😍

3
Thumbnail

Der ist definitiv positiv.
❤️Lichen Glückwunsch.

Finde ihn allerdings etwas zu schwach für nmt+2.
Vll hat sich dein es verschoben und du bist garnicht so weit! Wie bestimmst du dein es?
Ich habe gestern es+9 damit so getestet..

4

Es gibt kein zu schwach.. Jeder hat hcg anders in Körper.
Meiner war noch schwächer und es wurde 99% bestimmt.

5

Ich mache ovu Tests von cb. Der zeigt bei mir aber auch immer direkt den stehenden smiley, hatte noch nie den blinkenden. Ich hoffe das es weiterhin einfach nur bei schmierblutungen bleibt und teste in 2 Tagen nochmal. Aber ich trau mich nicht groß Hoffnung rein zu stecken. Würde auch denken er ist zu schwach und unterleibschmerzen hab ich auch. Allerdings hab ich die seit meinem ES quasi durchgehend. Seltsam. Aber ich hatte noch bei einen Hauch an Strich. Es war immer Schneeweiß bei mir...