Verdundtungslinie?

Guten Abend.
Ich habe vorhin einen KTX7 gemacht und heute morgen einen Test im Monitor. Der sagte aber noch negativ. Es war aber etwas darauf zu sehen und bisher waren die Test`s immerer schneeweiß.Ich hoffe es ist nach dem hochladen noch zu erkennen.
Ich bin ES+11
Dankeschön fürs schauen.

1
Thumbnail

Vergessen

2
Thumbnail

Und der vom Monitor

3

Hey ich glaube der Streifen ist ohne Monitor nicht auswertbar
Und den KTX ich erkenne zwar was ,sieht für mich aber Grau aus

Lg 🍀

4

Danke für deine Antwort....😉

5

Hallo
Ich kann dir nur von mir berichten. Wenn ich nicht schwanger war, dann waren die Tests vom Monitor immer schneeweiss 😊
Teste in 2-3 Tagen nochmal... 👍🏻
Viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Das meine ich nämlich auch. Habe oben noch einen gemacht mit natürlich nicht lang einhalten.
Der linke ist von eben.

7

Jetzt hat der das Bild gedreht. Nun ist der obere von eben...🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Also auf dem grünen bilde ich mir etwas ein🤔😅🙈

Beim Monitor hatte ich immer einen 2ten (bis jetzt noch nicht schwanger gewesen)

Ich drücke dir die Daumen😊🍀

12

Guten Morgen.
Also ich habe gestern Abend noch einen vom Monitor gemacht und heute morgen. Gestern war er schneeweiß und heute morgen war wieder was zu sehen.
Hilft aber alles nix, da heute morgen die Temperatur gesunken ist.