Ovu positiv wann ES

Hey
Ist der Eisprung am ersten Tag vom positiven Ovulationstest oder wie darf ich da rechnen ?
Liebe Grüße schönen abend

1

Hallo, normalerweise ca 12-36 std nach dem ersten positiven ovu.Misst du zusätzlich Temperatur?
Liebe Grüße

4

Und noch eine Frage.
Zählt man die 12-36 Std ab dem ersten dick positiven ovu? Weil ja noch die nächsten Tage positive waren?

5

Hallo,sorry ich habe erst jetzt deine Nachricht gesehen. Ja,ab dem ersten positiven ovu.Bei mir sind sie auch immer zwei Tage positiv.
Liebe Grüße

2

Hallo,
nein, der Test zeigt ja nur den Anstieg des LH Hormons an, welches den Eisprung auslöst. Der ES findet dann etwa 12-36 Stunden nach positivem Ovu statt.

Herzeln könnt ihr aber schon.😉

3

Danke für eure Antworten.
Der ovu war gestern Mittag fett positiv. Also ist ja jetzt irgendwann der es oder ?
Wir hatten leider beruflich nur Sonntag die Chance zu Herzeln. Glaube nicht das es gereicht hat.
Heute is der Test weiterhin positiv. Das is normal oder