Doch schwanger😭

Hallo
Ich hatte schon mal einen Post eröffnet, indem es darun ging, dass wir einen Monat aussetzten wollten.
Nun ja seit Tagen ist mir übern Tag verteilt echt mies übel. Montag dachte ich ,ich übergebe mich gleich was aber zum Glück nicht der Fall war.
Meine Letzte Periode war vom 20.11-24.11.
Die nächste sollte am 21.12 kommen.
Ist es denn möglich schwanger zu sein? Mit Berechnungen hab ichs nicht so😅
Danke!

3

Hi, sehr unwahrscheinlich, außer du bist aus dem letzten Zyklus schwanger und deine Periode war keine richtige Periode.

Du wirst eher jetzt deinen Eisprung haben bzw. stehst kurz davor. Also wenn du schwanger werden möchtest, ran an den Mann 🐝🌻

1

Wenn das vom 20.11-24.11. tatsächlich deine Periode war, wärst du heute erst an ZT15, da wäre es zumindest nicht möglich, schon "seit Tagen" Schwangerschaftssyptome zu haben.

2

Hast du vor der letzten Periode getestet? War es eine normale Blutung oder irgendwie komisch? Entweder es war keine Periode sondern eine andere Blutung in der Frühschwangerschaft oder du kannst unmöglich schon schwanger sein, wenn deine Mens erst am 21.12. fällig ist.

4

Hallo
Ja da war immer ein minimaler strich aber dann kam die periode

5
Thumbnail

🙄

weiteren Kommentar laden