Temperatur Frage ☺️🥚

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich genug Werte und ein Balken ist gelb. In der Erklärung steht aber nur, dass es sich um einen hohen Wert handelt.
Hatte ich am Montag den Eisprung?☺️

1

Guck mal:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

das hilft dir bestimmt. #blume

3

Ich bin zu doof für diese Temperatur Sache :D

2

Eher am Samstag. Erst nach dem ES steigt die Temperatur

4

Guten Morgen, so wie es aussieht hattest du am Samstag oder Sonntag deinen Eisprung, ich würde etwas mehr zu samstag tendieren. Viel Glück 🍀😊

5

Hi, die App wertet klassisch nach den NFP Regeln aus und benötigt 2 Zeichen um den Es auszuwerten.
Also entweder:
Temp + ZS oder
Temp + MuMu

6

Danke für die Antworten :) ist es eigentlich so, dass dann auch wirklich das Ei gesprungen ist? Kann man das anhand der Temperatur festmachen?

Und weiß noch jemand, was die Zahlen 1-3 bedeuten? #danke

7

Ja, anhand der Temperatur kann man sicher sehen, das eine Eizelle gesprungen ist. Alles Gute!

8

Ah super, ich danke dir #winke