🍀🐝🍀Kurvenrunde am Donnerstag🍀🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen 🥶 so langsam wird es echt kalt da draußen.
Meine Kurve verstehe ich diesen Monat nicht. Heute ist sie wieder gestiegen. Bleibt es doch noch spannend??? Heute oder morgen sollte ich meine Tage bekommen. Wenn die Temp morgen nicht sinkt, wage ich einen weiteren Test.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

1
Thumbnail

Guten Morgen! Das sieht doch gut aus🍀Ich werde aus meinem ZB auch nicht schlau.

LG

2

Bis auf den Ausreißer sieht dein Blatt doch gut aus :) aktuell findet ein schöner Anstieg statt 🍀

4

Ich bin gespannt, ob die Tempi morgen so bleibt, obwohl ich das Gefühl habe, dass es eh nicht geklappt hat. Am 9.12. ist mein NMT

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich will es dir nicht schlecht machen, aber bei mir hat es auch immer so ein kleines Aufbäumen gegeben und dann kam die Pest.
Aber ich drücke dir die Daumen🍀🍀
Hast du denn Anzeichen für die Mens?
Bei mir geht es kontrolliert nach oben.

5

War bei mir manchmal auch. Aber meist ist die temp an ZT schon Richtung coverline gesunken u war nicht so weit davon entfernt... aber abwarten. So 100% Hoffnung hab ich nicht...

23

Toi toi toi ✊🍀✊🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Die Daumen sind gedrückt, vielleicht bleibt die Pest ja aus! 🍀

Nach einer fürchterlichen zweiten Nachthälfte mit der Mini sieht mein ZB heute so aus. 🙏

12

Schön wäre es. 😅
Deine Kurve sieht bisher richtig gut aus

14

Deine Kurve sieht super aus. Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Morning :)

Na da hat mein Pusten ja gewirkt ;)

Meine Tempi weiterhin oben. Morgen ist NMT. Hoffentlich bleibt der blöde Drache weg.

SST weiterhin positiv, aber nicht knallig - hmm wann werden die denn stärker? Bin heute ES+13.

Kommt gut in den kalten Tag :D

8
Thumbnail

So eine ruhige Kurve hatte ich noch nie. Mir tun seit gestern sowas von die Brüste weh und in meinem Unterleib zieht es.
SST heute an ES+12 gemacht. Clearblue sagt schwanger :) Sonntag teste ich noch mit einem normalen 25 aus der Apotheke. Dann wird sich gefreut.

10

Oh wie toll 😊

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich! 🎉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

ist doch super, hoffentlich steigt sie morgen wieder. 🍀

Ich warte immer noch auf meine Balken.

Allen einen schönen Donnerstag.

16

Denke deine Balken werden morgen sichtbar sein :) dann geht das richtige hibbeln wieder los 🥰

18

Ich wollte ja dann eigentlich aufhören mit messen aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe... 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Ouh liebes nun sind wir wieder etwa gleich von der Tempi nur dass ich dieses Mal runter komme und du hoch 😂

Wirst du heute nochmal testen?

Ich glaube mein test kann ich mir sparen.. Der Trend nach unten ist einfach nicht zu übersehen 😔😢😢

19

Oh man Anni, das ist echt blöd....

20

Hab nur noch n 25er da u teste heute nicht. Das mache ich morgen früh, sofern die temp nicht wieder sinkt.

Deine geht leider wirklich nach unten :( ich hoffe dass sie morgen wieder steigt. Ich Puste kräftig 🌬

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️.

Mein schlechtes Gefühl verfestigt sich. Meine Tempi ist heute minimal gesunken um 0,05. Bei meinen anderen SS ist sie meist an ES +6/7 gestiegen.
Naja Abwarten. Wäre ja auch zu schön, wenn es direkt im 1. ÜZ nach der FG mit AS geklappt hätte.
Ich drücke allen gaaaaaaaanz feste die Daumen 🍀

28

Auch wenn es nicht gut aussieht, ich drücke dir dennoch kräftig die Daumen ✊🍀
So fies das die Tempi einen manchmal echt in den Wahnsinn treibt.

31

😘

29
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Liebe Bikerbunny deine Kurve wird schon wieder an Höhe gewinnen. Dass sie das kann, hat sie diesen Zyklus ja schon öfter gezeigt.

Ich warte noch auf den ES. Würde schätzen es ist heute so weit. Hoffentlich klappt es heute noch mit einem 🐝 .