Schwanger trotz negativem CB da kein Morgenurin?!?

Hallo,

Habe heute morgen mit einem CB digital mit dem zweiten oder dritten Urin getestet und war nur wenig Urin im Becher .... fühle mich aber extrem schwanger ... hattet ihr das mal ?

1

Wie weit bist du denn? Ab NMT wäre es egal welchen Urin du benutzt.

2

Hey das ist schwer zu sagen meine Zyklen waren bislang -27 -22 -24 und letzter frühabgang 29 ..... bin jetzt zyklustag 27?

3

Hast du irgend einen Anhaltspunkt, wann dein ES war?
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als noch 3-4 Tage zu warten und wenn der #drache bis dahin nicht kommt noch einmal einen Test zu machen.

Der CB Digital zeigt sonst immer recht früh an. #schwitz

#sorry Drücke Dir aber die Daumen, dass sich dein ES einfach verschoben hat und du am WE positiv testest. #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😊
Kommt drauf an welchen Cb digital du genommen hast und wie weit du halt bist. Hatte an ES+10 einen zarten Strich auf einem One Step und der hat mich dann so verrückt gemacht das ich es ganz genau wissen wollte und habe den CB digital Ohne Wochenbestimmung gemacht und der war negativ und eine Bekannte meinte der zeigt wohl nicht so zeitig an und dann habe ich den CB digital mit Wochenbestimmung geholt und abends eben an ES+10 getestet und der war positiv.

6

Hey :) also das war auch einer ohne Wochenbestimmung ... und ca ES+14 und Joa habe Kaffee getrunken gehabt davor .... wann hattest du denn also zu welchem Zeitpunkt negativ da stehen gehabt ?

7

Naja das war dann so Mittags vermute ich mal. Aber bei ES+14 müsste er zu jeder Tageszeit anschlagen ausser du bist halt doch noch nicht so weit. Versuche am besten den mit Wochenbestimmung, der schlägt wirklich sehr zeitig an.