Kein Eisprung? CB Lila blinkt nur

Thumbnail

Hi, könnt ihr euch mal die zwei Bilder anschauen, bin der Meinung ZT14 ist der Ovu positiv, aber der clean Blue lila hat keinen festen Smiley sondern blinkt nur.

1
Thumbnail

Hier die Testreihe mit clean Blue. Hatte es noch nie das kein fester Smiley kommt 🤔

2

Sind das auch 40er?
Kann sein, dass du diesmal nicht so einen hohen LH Peak hattest. Habe gelesen, der kann von Zyklus zu Zyklus variieren.
Die Grünen sind 10er oder 20er?

4

Ne das sind denke ich 10er bin mir da nicht sicher. Aber sie waren immer gleich mit denneb vom clearblue was mich deshalb so stutzig macht 🤔

3

Huhu :)

Seit wann blinken die Smileys denn?

Hab die diesen Zyklus auch zum ersten Mal verwendet und ganze 5 Tage blinkende Smileys gehabt, bis er endlich stehen geblieben ist.

Ich finde, man sieht bei den Streifen doch schon eine deutliche Steigerung.. glaube, morgen bleibt er stehen #verliebt
So sahen die bei mir auch kurz vor "konstantem Smiley" aus :)

5

Seit ZT11 blinken sie, heute 5. Tag

6

Dann warte mal morgen noch ab 🤗

wie gesagt sehe ich schon eine deutliche Steigerung bei den Streifen vom clearblue. Genauso war es bei mir auch ☺️

Im Beipackzettel steht auch, dass es bis zu 9 Tage einen blinkenden smiley geben kann! Also alles noch im grünen Bereich 🤗 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hi, bei mir hat er diesen Zyklus auch 5 Tage geblinkt seit ZT 9 und war dann erst ZT 14 stehend. Mein Es hatte sich um drei Tage verschoben. Habe auch parallel die 10er Ovus von David benutzt und der war schon an ZT13 knallig. Hatte dann an ZT 14 sogar morgens noch den blinkenden und nachmittags dann den stehenden Smiley.

8

Hallo,

Ich hatte in meinem letzten Zyklus auch 6 Tage lang einen blinkenden Smiley, bis dann der stehende kam.
Allerdings zeigt der stehende Smiley nur den LH Anstieg an, d.h. aber nicht dass du 100% einen Eisprung hast.
Nur zur Info wegen deiner Frage in der Überschrift 😉

Einfach fleißig Herzln ;-)

Viel Erfolg