Welcher Frühtest am besten?

Hallo Mädels,
Bin in einer Zwickmühle. Ich habe ein super Jobangebot bekommen und müsste mich bis Ende nächste Woche entscheiden. Da der Rote Drache erst danach die Woche (Mo oder Di) käme um eine Schwangerschaft auszuschließen brauche ich euren Rat.

Welcher Frühtest ist ab wann am sichersten?
Job würde am 01.02. starten aber das würde ich dem evtl. Neuen Arbeitgeber ungern antun. Dann würde ich beim "alten" bleiben.

Habt Ihr Erfahrungen?
Danke schon im voraus

1
Thumbnail

Hmmm
Bei mir wars der Viola orange frühtest mit 5 miul. Viele berichteten aber das der schlecht sei. Bei mir zeigte er aber sehr stark positiv an so bei ES +10. Wo andere gar nix n zeigten und das am Nachmittag und ich war schwanger. Ich hänge ein Bild an.

PS ich bin ein halbe Jahr später nach der Befristung in unbefristeten Dienstverhältnis schwanger geworden. Weiss nicht wielange du dann die Zeit lassen möchtest.

2

Danke für deine Antwort. Ist wirklich eine schwere Situation. Wir sind seit 1 Jahr am üben aber nix klappt. Alle Untersuchungen haben ergeben dass alles okay ist bei uns beiden. Ich habe sehr viel Stress im Job. Daher vermute ich, dass auch das ein großer Faktor ist das es nicht klappt.

Der neue Job wäre finanziell noch besser und weniger Verantwortung. Es arbeiten schon bekannte da die sehr glücklich sind.
Mein Vorgesetzter wäre sogar ein guter Bekannter und der meinte (ohne, dass er von unserem Babyplan weiß) gesagt: mach dich nicht verrückt. Wir wollen dich unbedingt bei uns haben und wenn du schwanger wirst dann ist es so. Wir müssen ja auch damit rechnen. Der Vertrag ist unbefristet damit wir dir zeigen wie sehr wir hinter dir stehen. Und außerdem kommst du doch dann nach 1-2 Jahren halbtags wieder....

3

Das klingt ja super von deinem vor gesetzten nett 😊👌👍