Wann ovu beginnen nach frühem Abgang?

Ich habe mir meinen ersten ovu gekauft Cb rosa. Weil ich nach meinem frühen Abgang mit Progestan anfangen soll.
Wann soll ich denn beginnen mit den ovus? Rechne ich den ersten Tag der Blutung als 1. zt? Hcg ist schon kleiner 2 vor 3 Tagen gewesen.

1

Achso meine gyn meinte ich soll drei Monate warten. Aber ich möchte eigentlich den es gleich nutzen falls ich einen habe. Oder spricht etwas dagegen?

2

Huhu,

Also ich hatte einen abgang in der fast 9 Woche und es war ein windei
Habe den Tag als. Zt1 gerechnet und hatte an zt 17 meinen Eisprung wieder
Bin sofort wieder schwanger geworden. Pause brauchte ich keine machen, war ja auch keine ausschabung und scheinbar auch gut so :-)

3

Schön das es bei dir gleich wieder geklappt hat. Hast du ovus genutzt?
Musst du auch Progestan nehmen ?