Positiver test und mens ziehen

Hatte das von euch schon jemand? Hab positiv getestet und hab unterleibsziehen wie wenn die mens kommt🤔?

1

Dieses Ziehen haben die meisten Frauen in der Frühschwangerschaft. Das verunsichert zwar aber an sich ist es ein gutes zeichen

2

Ok danke. Bei meine 2 großen ist das schon zu lang her das weiß ich nicht mehr🙉😂.
Hatte heut bei ES 10/11 leicht positiv getestet und seit 3 stunden fühlt sich das ziehen an wie wenn der drache kommt😣

3

Das hatte ich ebenfalls vom Test bis ca. Zwei Wochen danach. Und teilweise war das echt schmerzhaft. Aber in der Regel ist es gutes Zeichen weil sich die Bänder ziehen . Deshalb mach dir keine Sorgen! Positiv ist positiv

4

Das hatte ich auch, ist ganz normal 😊

5

Mir geht es genau so gestern früh und heute auch leicht positiv getestet und jetzt auch immer wieder ein stechen und sogar leichte Schmierblutung 🤔 bin total verunsichert