Heute positiver OVU

Hallo ihr lieben

Ich durfte heute positiv mit dem Clearblue digital meinen Eisprung testen :) wir sind jetzt mit Freunde verabredet und werden heute Abend dann fleißig Bienchen setzten. Wir versuchen es diesmal mit der Menstruationstasse einsetzen nach dem GV. Ich hoffe das dieser Monat der richtige ist und sich die Schwimmer meines Mannes verschnellert haben 😂🤷🏻‍♀️
Wer ist denn genau so weit wie ich?
Mithibbler gesucht🍀🍀🍀

1

Hey ich drück die Daumen das es klappt.
Hatte gestern positiv ovu , heute wird noch mal nachgelegt 😊 lg jessy

3

Wann ist dein NMT??
Daumen sind gedrückt 🍀

5

Mein Nmt ist ca. 20/21 .12
Und deiner

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte heute auch einen positiven OVU, Temperatur und ZVS passen auch. Für uns ist es der erste Übungszyklus. Viel Glück euch!

4

Oh ein Frischling 🤗 ich wünsche dir das es auf Anhieb klappt :) wir sind jetzt im 8. ÜZ

8

Ich drück die Daumen das es beim ersten Zyklus klappt ich bin jetzt im 5 Übungs Zyklus
Lg jessy