bitte Adleraugen

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich habe eben getestet... weil ich seit ein paar Tagen das Gefühl habe es könnte geklappt haben. Nichts bestimmtes eher so intuitiv.
Habe vor 2 Tagen schon getestet. Nix. Und jetzt. NMT wäre erst am 14. Oder 15.
ES unbestimmt.
Bilde ich mir den Strich jetzt ein?

1
Thumbnail

Hab noch eins etwas näher versucht

3

Positiv ❤

4

Ohja. Positiv

weitere Kommentare laden
2

Ich hb es mal verdunkelt. Ich seh Hauch zart was. Bleib am Ball!

5

Ich bin gerade total durch den Wind...
Völlig surreal im Moment.
Ich hab mir heute noch femibion 0 für 8 Wochen gekauft... 😅🤷‍♀️

6

Sehe da ehrlich gesagt nix. Und bist ja sehr früh drann wenn nmt erst am 15. ist.

8

Ja du hast Recht. Vielleicht ist es auch nix. Ich habe noch 2 Tests hier und werde versuchen mich zu beherrschen und erst Ende nächste Woche testen.
Aber die Linie ist da. Wird sich zeigen ob sie wirklich rosa war.

10

Hey meine Liebe,

ich sehe da auch eine leichte zweite Linie würde aber nicht ausschließen das es eine VL ist.
Mal abgesehen davon das es jetzt noch sehr früh ist würde ich mal in 4 Tagen nochmal Testen.
Daumen sind gedrückt ✊🏻

11

Guten Abend...
Ich sehe auch was bin aber sehr vorsichtig mit meiner Aussage... hatte leider immer Pech mit diesen Tests waren alles vls...
Drücke dir aber die Daumen und viel Glück

12

Danke für eure Antworten. 😘
Ihr hört wieder von mir

13

Definitiv positiv Glückwunsch

14

Dankeschön.
Aber noch bin ich etwas unsicher.

15

Haltet mich davon ab den vorletzten Test gleich zu verballern... 🙈