Frauenmanteltee

Hallo miteinander

Wir basteln seit September an unserem 2. Wunder. Ich weiß es ist noch keine Zeit aber Ich bin natürlich trotzdem enttäuscht das ich diese Woche meine Periode bekommen habe. Hat jemand mit Frauenmanteltee gute Erfahrungen gemacht ? Ich bestimme meinen Es mit Ovus und merke ihn auch. Danke für eure Antworten

1

Ab dem 2. ÜZ hatte ich 1x tgl. den "Babytraum" von JoviTea getrunken und bin dann direkt in dem Zyklus schwanger geworden. Der Tee enthält neben Frauenmantel auch Himbeerblätter, Schafgarbe usw. Ob es nun an dem Tee lag, weiss ich nicht, aber geschadet hat er auch nicht :-)

2

Hast du diesen Tee den kompletten Zyklus über getrunken? Ich frage ja, weil man den himbeerblättertee nur in der 1 ZH trinken soll .. bzw liest man es so immer im internet

3

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Hab ihn heute das erste mal probiert. Bin gespannt.

weitere Kommentare laden
5

Ich trinke ihn auch jeden Tag 1bis 2 tassen. Schauen wir mal, ob es hilft. Finde ihn sehr bekömmlich.

8

Ich finde ihn auch ganz gut. Mal gespannt was es bringt..Wie lange trinkst du ihn schon ?

9

Also zu dem frauenmanteltee kann ich leider noch nichts sagen, da ich gerade erst noch bei der 1ZH mit dem Himbeerblättertee bin. Aber ich sage dir, der himbeerblätter ist so gut gegen UL schmerzen, da brauche ich nicht mal eine einzige Ibu. Ich kann dir berichten wie der frauenmanteltee gewirkt hat wenn du magst.
Und wegen Enttäuschung kennt man nur all zu gut 🙄 hoffe es hilft bei dir bald!! 🍀🤰