Es+7 mit Blutserum selbst getestet Vergleich mit Farbe

Thumbnail

Huhu hier mal noch das Bild mit Wasserfarben um auszuschließen dass es nur eine Farbansammlung von Blutresten ist.

1

Wie kommt man auf sowas?
Ich denke wenn du morgen früh in test gemacht hättest würde man vielleicht schon ne zarte Linie sehen.
Drück trotzdem die Daumen das das Ergebnis stimmt. Lg jessy

2

Weil es mir logisch erschien

3

Ich finde die Idee echt cool.
Ich drücke Dir mega Doll die Daumen das es geklappt hat.
Aber ich finde ihn schon sehr positiv.
Als ich das versucht habe, verlief das Serum leider etwas mit dem Blut zusammen und die 2. Linie war die Farbe meines Blutes und ich war nicht schwanger!!!!
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das es sich fest beißt.
💕💞💕💞💕💞💞💕💞💕💞💕💞💕💞💕💞💕💕💞💕💞💕💞💕💞💕💞

4

Danke für deine Worte. Die Linie ist jetzt getrocknet und tatsächlich lila wie die Kontrolllinie. Mal sehen wies weiter geht 😃😃😃

5

Magst Du Mal zeigen?
Das würde mich sehr interessieren
🙂🙂

weiteren Kommentar laden
7

Wie hast du denn das angestellt? 🤔

8

Entschuldige aber.... Von blutserum habe ich noch nie was gehört. Was genau hast du gemacht? Und warum? Weil das hcg im. Blut früher "sichtbar" bzw stärker ist als im Urin?

12

Ja genau weil es früher festgestellt werden kann. Blut entnommen und paar Stunden stehen lassen. Das Serum sammelt sich dann als obere Schicht im Blut

9

Hast du das Serum zentrifugiert?
Nur dann ist es wirklich klar und gelb. Deine Tests sehen so aus als wären sie durch Hämoglobin verfälscht.

Ich hab das vor Jahren schon gemacht... Ja, es reagiert selbstverständlich auf HCG wenn welches da ist. Aber das serum macht auch beim trocknen Flasche Linien. Keine Ahnung was das verursacht, liegt vielleicht auch einfach an der Konsistenz, weil es nicht so flüssig ist wie Urin.

10

Komisch, ich teste ständig mit Blutserum und hatte da nie falsche Linien. Bei neg. War auch klar nichts zu sehen....
Und es gibt durchaus auch Urintests wie den von Biorepair, wo in der Packungsbeilage auch steht das man ihn auch nur Serum machen kann.

11
Thumbnail

Das ist der test ca 1 min alt

weitere Kommentare laden
13

Ich finde den Positiv. Du wirst hier immer "Gegner" von solchen Experimenten finden. Aber ich war in meiner Hardcore Kinderwunsch Zeit genauso ein Kaliber.

Mit Muttermilch geht es übrigens auch!! Kein Scherz ;)

Alles gute und halte mich mal auf dem Laufenden

17

Danke dir! 😃
Das mit Muttermilch hab ich auch schon gelesen 🤭

14

Drück dir die Daumen! 🍀 sieht vielversprechend aus! Halt und am laufendem! Den Mutigen gehört die Welt 😊

18

Danke dir 😊

22

Hey guten Morgen.
Darf ich fragen wie du das angestellt hast ??
Du hast dir selber Blut abgenommen ??
Aber du bist doch vom Fach oder 🙈

Aber auch ich sehe den 2.strich Herzlichen Glückwunsch