Hellrote Blutung zwei Tage vor NMT Brauche Meinung

Hallo sollte am Montag meine mens bekommen so
Heute über den Tag verteilt hatte ich immer wieder ein ziehen in der rechten Leiste als ich vorhin auf Toilette war war am Klopapier leicht hellrosa Blut
Ich habe keine mens ähnlichen Schmerzen oder sonst was

Hatte das auch schon Mal jemand kurz vor NMT ?
Bin über jede Antwort dankbar

1

Hallo, ja das hatte ich jahrelang in jedem Zyklus. Das war immer der Vorbote der Mens. Letzten Monat hatte ich das auch.

2

Ich bekomme immer einen Tag vor der mens üble Unterleib Schmerzen
Und das schon seit Jahren
Deswegen wundert mich das Grad
Denn wenn die mens einsetzt ist es nie so hellrot
Deswegen bin ich etwas verwirrt

3

Ja ich hatte dabei immer ein ziehen

weitere Kommentare laden
7

Hi🙋🏻‍♀️😀

Ich habe vor Mens auch ab und zu sowas.

Könnte aber auch eine Einnistungsblutung sein🤔🤔🤔 Aber die ist normalerweise etwas früher ... also im Bereich zwischen so ES 6 bis ES 10

Hast du deinen Eisprung bestimmt?


Wenn du am Montag deine Periode bekommen solltest, könntest du schon einen Test machen... falls du schwanger bist, würde der auf jeden Fall anschlagen!