Welche Anzeichen vor positiven Test?

Hallo,
welche Anzeichen hattet ihr, bevor ihr einen positiven Test in der Hand hattet?

Glg

Mir wurde vom Kaffee schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung und Unterleibskirmes an ES+9...

Gar keine .... und das bis heute nicht 😊
Lg

Ein Stechen u Ziehen im UL.

Garkeine. Und auch heute noch keine Sympthome
( 14ssw ) 😊

Lg

In meiner 1. Ss habe ich gar nichts gemerkt. In der 2. hatte ich „nur“ einen heftigen Einnistungsschmerz. Es hat vom Eierstock bis in den Oberschenkel gezogen und war so ein pulsierender Schmerz. Hat gefühlt nen Tag gedauert.

Lg Linalou mit 🐒11+6

Gliederschmerzen, arg schmerzende Brüste, die ganz hart waren, normales Mensziehen und nachts musste ich plötzlich raus.

Das alles ab ES + 9/10 herum und ES +13 positiver Test.

Ich hatte zwei Wochen lang wie mensschmerzen bis dann die einnistungsblutung kam. Die kam ca zum Tag an dem die men's hätte kommen sollen...

Ich hatte ab ES +12 diese Kurzatmigkeit beim Laufen die ich vorher nicht kannte, hab ich bis heute noch 🙈 bin 10+3 ☺️

Auch wenn jetzt der ein oder andere schmunzelt, ich habe ganz übel angefangen im Schlaf zu sabbern 😂
Dass das aber mit ner möglichen Ss zu tun hat, hab ich erst beim positiven Test verknüpft, hatte davon vorher nie gehört 🤷🏼‍♀️😉

Also bei mir war bei 3ss so 1 Woche vor nmt mit jeweils komischen essverhalten, heiße brüste, warmes gefühl im unterleib, hatte Gliederschmerzen 2 Wochen lang, 2x einnistungsblutung, metallischer Geschmack, gesteigerter Lipido, weinerlich, glücklicher bzw gelassener.... Kater kam sehr viel kuscheln...

Gefühl als ob jeden Moment die Periode kommt,
Viel Speichelfluss,
Viel Zervixschleim (durchsichtig) vom Eisprung an bis zum NMT, sogar noch bis zur 7 SSW

Gar keine.

Einnistungsblutung, bräunlich nur ein Tag lang.

.. wenn ich ziehen, zwicken, etc. konnte ich immer drauf gehen meine Tage kommen 😁

Bei mir ist einfach die Periode weggeblieben. Ein paar Tage überfällig, Test gemacht und Gewissheit gehabt. Symptome kamen etwa 1,5 Wochen später. Waren aber nicht allzu lange da

In der 1. ss gar keine Anzeichen. Bei dieser hatte ich so um die Einnistungszeit immer das Gefühl einer Blasenentzündung und hatte so einen leichten Druck. Hielt aber nur ein paar Stunden an😉

1. Schwangerschaft: Ziepen in den Brustwarzen, Schmerzen ähnlich wie Mensschmerzen, aber doch etwas anders (schwer zu beschreiben)

2. Schwangerschaft: leichte Übelkeit, Lust auf Herzhaftes, Müdigkeit. Die Mens-ähnlichen Schmerzen kamen auch, aber erst in der 5. SSW.

Zwicken im Unterleib und in den Brüsten 🙈

Guten Morgen 🤗

Bei mir war es tatsächlich immer das Zahnfleischbluten und schlechte Laune, die mich hat testen lassen... Nun schon das 3. Mal positiv 😍.
Hinzu kamen dann, Kreislauf, Leistenschmerzen und Heißhungeranfälle 😅

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen positiven Test 🍀😇

Als erstes lief mir ständig die Nase.
Dann wurde mir plötzlich von einer auf die andere Sekunde so hundeelend das ich mich mit Schnappatmung hinlegen musste.
Meine Brüste taten SO weh, einige BHs fühlen sich auf den Brustwarzen an als wären die Cups mit Schmirgelpapier ausgelegt.
In den folgenden Tagen wurde ich mega geruchsempfindlich, ich bin morgens aufgewacht als meine Große Deo benutzt hat. Ich hab das durch die geschlossene Badtür, durch den Flur und durch die geschlossene Schlafzimmertür gerochen und es war fürchterlich 🤢😂
Und ganz klar war es dann als wir Abends bei Essen saßen und ich es fürchterlich spicy fand während mein Mann fragte ob ich vergessen hätte abzuschmecken.
Deo steht jetzt in ihrem Zimmer am anderen Ende des Hauses, mein Mann hat die Haarwachs Marke gewechselt weil ich die Luft angehalten habe wenn er mich in den Arm genommen hat und bei Tisch würzt jeder nach wie er mag 😅

Ich hatte ein Stechen über mehrere Stunden im Bereich des re. Eierstocks. Hab es aber als Anzeichen für die Mens gesehen. War es dann aber nicht 😉 Sonst hab ich nichts gemerkt.

Heiße, schmerzhafte Brüste.
Schmerzen in den Leisten.
Kurzatmigkeit.
Hab dann am es+12 positiv getestet