Vielleicht hat jemand was ähnliches😊

Also ich hatte am 1.11 eine Ausschabung.
Am 4.12 war mein Ovu positiv. Am 7.12 hatte ich eine leichte hell rote Schmierblutung die aber nächsten Tag wieder weg war. Was könnte das gewesen sein?
Meine Periode hatte ich seit der Ausschabung noch nicht.

Ich danke jetzt schon für die Antworten;)

1

Manche Frauen haben eine Ovulationsblutung, vielleicht war es das...

2

Ja das kam mir auch schon in den Sinn!

Man macht sich nur so verrückt😏

3

Hi, tut mir leid mit deiner Ausschabung..ich hatte ebenfalls am 6.+15.11.eine Ausschabung in der 8ssw..woher die SB kann ich leider nicht beantworten hatte am 30.11/01.12 . ES, Naja ich warte genauso auf die mens:((

4

Hey,

ich hatte ebenfalls am 01.11 eine Ausschabung!
Tut mir sehr leid für deinen Verlust, ich weiß wie es dir geht!
Es könnte eine ovulationsblutung sein ggf auch eine einnistungsblutung wenn ihr direkt wieder geübt habt:)
Ich drücke dir die Daumen, vllt möchte da ja doch jemand ganz schnell zu euch kommen:)

Lg Lisa

5

Ja wir haben direkt weiter geübt;)

Danke euch für die lieben Worte. Es ist nun schon das zweite Mal passiert und hoffe es geht beim nächsten Mal gut❤
Für euch tut es mir natürlich auch sehr leid:(

6

Ja denke auch das es eine ovulations Blutung war.
Wobei ich das noch nie hatte.