Zweite Linie oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal eure Meinung.

Wir versuchen jetzt seit ca einem Jahr Nachwuchs zubekommen. Ich hab jedoch einen relativ unregelmäßigen Zyklus von 28-39 Tagen. Letzte Woche habe ich bereits morgens einen Test gemacht und dieser war eindeutig negativ. Ich habe jedoch meine Periode immer noch nicht bekommen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach nochmal einen zu machen. (Hatte noch so einen billigen zuhause) jetzt habe ich den gerade vorher gemacht (nachmittags, zuvor 2 Stunden nicht auf Toilette).
Jetzt bilde ich mir ein, dass da eine ganz ganz leichte Linie ist. (Hab mir Mühe gegeben es zu fotografieren)

Frage, seht ihr die auch oder bilde ich mir die Linie ein?

1

Das sehe ich sogar ohne das Bild zu vergrößern. Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich sehe eindeutig eine rosa Linie.
Vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch" :)

3

Ich sehe es auch.
Herzlichen Glückwunsch

4

Eindeutig positiv ich sehe sie sehr gut viel Glück

5

Ohne zoomen.. Super positiv 😍👍😍 Glückwunsch

6

Ich sehe die zweite linie auch ohne es ran zu zoomen.glückwunsch #pro