Strich zu weit links?

Thumbnail

Ich bin völlig durch den Wind....
Hallo erstmal 😂
Nachdem eine Freundin mir erzählt hat das sie schwanger ist und sie auch bei mir ein gutes Gefühl hat hab ich heute abend einen test gemacht. Ich weiß nicht bei es + wie viel ich bin da mein Zyklus mir manchmal einen streich spielt. Auf jedenfall kam innerhalb der ablesezeit eine 2. Linie die auch zart rosa ist. Allerdings ist der Strich tienlocu weit am blauen Rand was mich irritiert. Vielleicht hat sich einfach Farbe dort gesammelt? Hat jemand Erfahrung mit facelle sst?
Wir versuchen seit fast 2 Jahren ein 3. Baby zu bekommen. Oktober 2018 hatte ich eine Fehlgeburt und März diesen Jahres eine Eileiter ss mit Eileiter Entfernung. Dementsprechend nervös und aufgeregt bin ich jetzz...
Könnt ihr mir helfen? Natürlich mache ich morgen einen neuen

1

Ich denke er ist positiv. Viel Glück 🍀

3

Oh das wäre soo schön
Danke

2

Ich finde es sieht soweit gut aus. Teste morgen noch mal mit einem anderen Test um sicher zu gehen - ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

4

Auf jedenfall teste ich nochmal. Ich trau mich gar nicht mich zu freuen

5

Sieht wirklich gut aus. Berichte uns wie es weiter geht. Viel Glück 🍀

6

Der test ist tatsächlich viel zu weit links.

Teste noch mal dann siehst du es.

Diesen test würde ich als defekt gelten
🍀🍀🍀