Ovaria und Bryophyllum

Huhu..

Ich würde gerne von euch wissen... wie eure erfahrungen sind mit den beiden oben genannten "Hilfsmitteln"!?

Lg

&Danke für eure Antworten.

1

Das sind Globuli, musst du dran glauben 😋

Schau dir mal eine Doku darüber an, wie Globuli produziert werden und was dort drin ist, wie der Verarbeitungsprozess ist etc ...

Lg 🙃

2

Ok Danke also ich werde es doch nicht kaufen Danke für dein Tipp :) !

3

Also ich kann nur positives von den globolis berichten. Uns wurde von der kiwu klinik gesagt das wir auf natürlichem weg nicht schwanger werden können. Darauf hin hab ich mir gedacht, was sollst, schlimmer kann es dadurch nicht werden ( hatte immer SB ab ZT 18-19) und hab die globolis einfach mal genommen. In der Hoffnung die SB würde dadurch wenigstens besser und was soll ich sagen. Nach einem Zyklus mit globolis durfte ich positiv testen 🥰🤰bin jetzt 22+4 und wir erwarten eine kleine Prinzessin 😊👸🏼 LG Ninso mit Prinzessin im 🤰

4

Hey, also bei mir hats auch im 1.ÜZ mit beidem geklappt. Habe mir aber nicht angeschaut wie es produziert wird 😉 habe auch nicht dran geglaubt