ES+10 Ultra Frühtest Clearblue

Kann ich ab ES+10 schon Testen?☺️
Habe seit 3 Jahren keine Pille mehr genommen 1 ÜZ nehme Folsäure & hoffe das wir jetzt auf unser 2 Wunder hoffen können ☺️ Ss Anzeichen waren bisher leichte Übelkeit und ziehen im Unterleib außerdem bin ich wieder so geruchsempfindlich.

1

Ich habe bisher immer eindeutig an es+10 getestet. Aber das hängt auch davon ab wie schnell oder langsam die Einnistung war. Wenn du an Es+10 testet, solltest du dich ein bisschen darauf einstellen, dass du am nächsten Tag nochmal testen müsstest. Der Strich könnte eventuell noch zu Schwach sein, um sicher auschließen zu können, dass es sich um die prägelinie handelt :)

Wenn du auf Nervenkitzel stehst, dann los :)

Viel Erfolg und Daumen sind gedrückt ! 🥳

3

Vielen Dank 😊 supi das so eine schnelle Antwort kam zusammen hibbeln ist einfach toll ✨ Meine Tempi war auch um 0,3 grad erhöht die letzen Tage und noch immer ☺️

2

Ich habe an es+9leicht positiv getestet und in 8 Tagen kommt mein 4 Wunder 😍😍😍

4

Oh wie schön 😍

5
Thumbnail

Hier das Bild