Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🎅🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋

Noch keiner wach?! Dann eröffne ich heute m die Kurvenrunde.
Meine Tempi ist weiterhin oben aber ein test eben war blütenweiß.
Eigentlich war ich immer #schwanger wenn die Tempi in dieser
Zeit des Zykluses um die 37 Grad war.
Naja Jun heißt es abwarten bis sie fällt und wir in den neuen
ÜZ starten können 😩😔.
Euch allen einen schönen Start in den Tag und viele positive Test.

26

Guten Morgen Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder hier melden :-) ich verfolge fleißig eure Entwicklungen morgens, hier sind ja echt viele spannende Kurven unterwegs im Moment- da ist es umso unverständlicher, wenn die Tests dann negativ bleiben :-( ich drücke euch weiter die Daumen!

Bei mir ist derzeit alles ganz entspannt... ich bin in der elften Woche angekommen, die Übelkeit lässt mich glücklicherweise immer mehr in Ruhe, sodass ich nach der Arbeit nicht mehr komplett flach liege, sondern mich auch wieder um Haushalt und Weihnachtsvorbereitungen kümmern kann :-) in genau einer Woche mache ich die Schwangerschaft öffentlich auch an der Arbeit, wobei hier schon zwei Kolleginnen gemutmaßt haben, ich könnte schwanger sein, weil sie es mir "ansehen" würden.... verrückt, dass manche Frauen da wirklich ein Gespür für haben (eine sehr gute Freundin hat mich auch direkt gefragt als ich erst in der 5. SSW war und ich hab es bei genau dieser Freundin und meiner Schwägerin auch schon "gewusst", bevor sie es offiziell machten bzw. bei einer sogar bevor sie es selber wusste #rofl). Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich drauf, wenn ich kein Geheimnis mehr draus machen muss und mich gemeinsam mit den anderen darüber freuen kann :-)

Unsere nächsten Untersuchungen stehen am 23.12. bei der FÄ zur regulären Vorsorge an und am 27.12. zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung.... ich bin tatsächlich ziemlich aufgeregt, aber gleichzeitig hab ich Vertrauen darauf, dass alles gut sein wird.

Ich drücke euch alle mal unbekannterweise #liebdrueck habt eine schöne Vorweihnachtszeit#winke

32

Hallo Liebes, schön von dir zu lesen. Hört sich ja alles prima an bei dir. Vor allem, alle Termine noch in diesem Jahr.
Ich komme morgen in die 9. Woche und die Übelkeit hat ein Glück nachgelassen, ich muss nur immer fleißig meinen Magen füllen. Ich muss erst im neuen Jahr wieder zur Arbeit, demnach genieße ich das gerade total daheim. Auch die Mädels 🥰
Ich habe erst am 02.01. das 1. Screening und am 16.01. den Termin zur Pränataldiagnostik. Aber ich denke durch die Feiertage vergeht Die Zeit ganz schnell.
Heute ziept es sehr im Unterleib.... aber im Großen und Ganzen kann ich mich endlich freuen wenn auch noch sehr zurückhaltend. Möchte einfach die 12 Woche erreicht haben um ein wenig aufatmen zu können.
Wie gerne würde ich der ganzen Welt davon erzählen....

34

Huhu, freut mich zu hören, dass es bei dir auch bergauf geht :-) hoffentlich haben wir beide die schlimmste Übelkeitszeit überstanden und können über Weihnachten alle Leckereien genießen. Wissen deine Mädels schon, dass sie noch ein Geschwisterchen kriegen? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

weitere Kommentare laden
1

Wie schade...
Viel Glück im neuen Zyklus ✊🍀

3

Vielen lieben Dank #liebdrueck

59

Huhu Anni!

Wie gehts dir? Lange nicht mehr gelesen 🤔❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Hm, dann warten wir also mal ab, was du so zu berichten hast demnächst.

Bei mir ging es heute deutlich hoch. Ich hab diese Nacht aber auch sehr viel besser geschlafen und vermute, dass es auch damit zusammen hängt.

7

Schöner Anstieg! Ich drück die Daumen 🍀

10

Dankeschön.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Das tut mir leid, aber viel Glück für den neuen Zyklus!
Meine Tempi will mich verrückt machen. Statt zu fallen, ist sie minimal gestiegen 🙈 Aber auch mein Test war weiß. Mal schauen wie es weiter geht!

9

Ach Mist😱🙈. Dann geht es dir ja wie mir nur noch mehr Krimi und
Warterei 😩

12

Ja 😢 Das ist alles sooo ... mir fällt gar kein Wort ein...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen! Na bis jetzt ist doch noch nichts verloren! Weder die tempi ist runter noch ist der Drache gelandet! Kopf hoch!

Also ich bin heute ZT 32! Mein Muttermund ist seit einer Woche weich und offen ... spinnbarer zs zwischendurch leichte Schmerzen im ul und unterem Rücken .. seit zwei Tagen ein komisches Gefühl an der linken Seite .. hüftknochen als hätte ich mir da ein Nerv eingeklemmt.. ein komisches Gefühl irgendwie .. tempi verarscht mich weiterhin ..

8

Ach herrje, das ist ja auch echt nervenaufreibend, wenn du es so gar nicht mehr nachvollziehen kannst, was dein Körper da so tut. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald aufklärt.

33

Ja den weiblichen Körper muss man nicht immer so verstehen? Ich drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stattfindet.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sieht bei dir aber trotzdem gut aus. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf 😊
Bei mir ist weiterhin kein Abwärtstrend in Sicht. Der Test war gestern auch negativ. Vll teste ich morgen nochmal, wenn die Tempi so bleibt.

15

Oh nein das tut mir leid 😔. Deine Kurve sieht so gut aus 😩.
Ich hoffe nur, dass die Tempi bald sinkt und der 🐉🐲 kommt.
Das letzte Mal als der Test erst "spät" angeschlagen ist,
war es eine ELSS 😱

24

Oh je, das will ich mal nicht hoffen! 🙈 Dann doch lieber Temperatursturz und 🐉

11
Thumbnail

Schade, für dich, aber noch heißt es nicht aufgeben!
Bei mir geht der Zickzack-Trend nach oben weiter.

17

Sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen 🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen, vielleicht war es einfach noch zu früh. Teste doch in 2 Tagen nochmal.

Drücke dir fest die Daumen!🍀

Meine Tempi ist minimal gesunken.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch und viele positive Ergebnisse!!! 🍀🍀🍀

18

Wunderschöne Kurve!!!!!

20

Danke meine Liebe aber davon hatte ich schon einige. Leider aber immer noch nicht schwanger geworden...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
hier geht’s gleich los. Schade, dass der Test negativ ist. Aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung bleibt.🍀
Meine Kurve bleibt konstant. Ich teste noch nicht, aber orakle ein bisschen.
LG

19

Und was sagt dein Orakel?! Meins ist auch negativ.

61

Hat deine Tempi immer so einen Höhenflug nach dem Östrogenabsacker? 😎 meine immer nur, wenn ich schwanger war!
Sieht super aus!!!

weitere Kommentare laden