🎄🎍AVA-Kurven am Mittwoch 🎍🎄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ab morgen müsste jemand die Runde übernehmen . Ich werde es zeitlich nicht schaffen .

Meine Tempi dreht weiter am Zeiger. 🙄

Wie sieht es bei euch aus ?


Ich wünsche euch alle besinnliche Weihnachten und gaaanz viel Liebe 💞💋🎄

Lg

1
Thumbnail

Gute Morgen 😴
Mal gucken ob ich es schaffe zeitlich...wenn ja dann übernehme ich.
Meine Kurve auch....is wieder gesunken 😤 das ist so tückisch...ich weiß, es kann eigentlich nicht klappen,das Ergebnis vom Spermiogramm war einfach zu schlecht. Aber dennoch gibt es im hintersten Winkel meines Hirns ein Stimmchen, das sich hoffnungslos macht, weil die Kurve anders ist als sonst. Eigentlich bescheuert, ich weiß aber dennoch....🙈 Menno....

2

Wünsche auch eine schöne Adventszeit noch und viel Glück 🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

3

Hast du ovu's gemacht,? Sieht fast nach Eisprung aus 😉 .

Ich danke dir und gib nie die Hoffnung auf . Wir hatten auch dieses Glück trotz schlechter Diagnosen auf natürlichem Wege schwanger zu werden. 😘

Lg

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu,
Tempi ist heute tatsächlich wieder minimal hoch gekrochen. Heute gibt es Glühwein auf der Arbeit... glaube nicht, dass ich meinen "ist mir scheiss egal ... ich trinke mit-Trip" durchhalte 🙈

13

Hab dich gesagt sie steigt wieder 😉.
Ach Kopf frei lassen und feiern . Schaden kann es nicht !

Lg

23

Habe eine halbe Tasse getrunken :D also richtig auf die Kacke gehauen ;) ach Mensch, es wär ja so schön, wenn sich noch mal ein zweites Strichlein blicklen lassen würde ...

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei mir sieht die Kurve mal wieder gut aus. Hoffe dass es diesmal klappt. Fühle mich wie jeden Monat in der zweiten ZH "total schwanger"...bisher war es immer Einbildung vom Feinsten 🤣

14

Deine Kurve sieht aber auch toll aus . Da kann man sich schon mal schwanger fühlen 😅 .
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es dein Glückszyklus wird. 😘🐞

17

Dankeschön!
Finde die die Zeit nach dem ES immer am schlimmsten, da sind deine positiven Kommentare wie Honig für die Seele 😉

11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich die BT gemessen hab, hatte ich kurzzeitig wieder Hoffnung.... Synchronisierung... Düdümm.... Ende des Zyklus in zwei Tagen... Alles sinkt weiter.
Wenn ich so gucke frag ich mich ob das nicht alles n bisschen sehr früh abfällt 🤔
RP und AF
Wünsch euch nen schönen Tag!

15

Das ist echt schade . Ich denk du könntest ES+14 sein und das ist völlig ok . 😊

Lg

16

Denkst du auch anhand der Werte das der Es früher war?
Ich nämlich auch, aber dNn waren keine guten Bienen dabei.... Mein Freund kommt namlich oft nicht... Nun ja...

Finde halt nur das die Werte so früh schon gesunken sind

weitere Kommentare laden