Was tun

Habe vor genau einen Jahr die 3 monatsspritze abgesetzt und keine Periode will immer noch nicht kommen habe schon vom Frauenarzt so Tabletten bekommen die eigentlich für die Wechseljahre sind hat aber auch nix gebraucht Mönchpfeffer nehme ich auch aber sie wollen einfach nicht kommen bin echt verzweifelt

1

Oh Mann fühl dich gedrückt! Ich weiß leider nicht was du tun könntest ich stelle mir das aber sehr schwierig vor. Wenn der Frauenarzt nicht mehr weiter weiß vielleicht fragen nach einer Überweisung zum Kiwu Zentrum vielleicht haben die noch Ideen

4

Ich habe ja schon 2 Kinder und bin 27 es liegt ja nur an dieser doofen Spritze

5

Das kann wohl leider sehr lange dauern bis es sich eingependelt hat.

2

Oh, seit einem Jahr schon? Das ist aber wirklich lange. Wie lange nimmst du die Tabletten für die Wechseljahre denn schon?
Vielleicht wäre ein Gang in die KiWu in ein paar Monaten nicht schlecht, dort sitzen Spezialisten, die sich (meiner Erfahrung nach) oft einfach besser auskennen mit solchen Themen...
Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder wird!#klee

3

3 Monate habe ich diese genommen ich lese viel das dieses cavalla helfen soll oder wie das heißt hmm

6

Ja, das stimmt. Das kann sein. Vielleicht kannst du ja auch mal eine Zwiebelkur ausprobieren? Bei mir ist in der Gebärmutter danach ganz schön was passiert... Ich denke, damit könntest du auch sofort starten, da du ja keinen Zyklus hast.

weitere Kommentare laden
11

Das einzige was ich dir sagen kann ist abwarten auch wenn’s schwer fällt. Bei mir hat es ca 1 Jahr und 3 Monate gedauert nach absetzen der Spritze ohne jegliche Hilfsmittel.
Ich drück dir die Daumen das sich bald etwas tut :)

12

Dankeschön schön zuhören das es anderen auch so geht oder ging obwohl schön ist das ja nicht 🙄