Hilfe one step Linie da, dann wieder weg 😖

Thumbnail

Guten Morgen
Ich hatte vor zwei Tagen an es+9 einen one step gemacht, bei dem man einen leichten Schatten sehen konnte.
Heute morgen nochmal getestet. Nach 2-3 min war eine Linie zu sehen (war noch nicht ganz durchgelaufen). Im trockenen Zustand sieht man nichts mehr.
Hatte das schonmal jemand?
Wie ist see jetzt zu werten?

1

Leider negativ!
Das gleiche hatte ich im letzten Zyklus auch... beim durchlaufen Linie und dann war sie weg...
Ich war nicht schwanger und bekam wie gehabt meine Mens...

Aber du bist ja nicht früh dran! Drücke dir die Daumen👍😊🍀

3

Ah das ist soo ergärlich mit diesen tests..
Naja ich warte mal ab😅
Danke für s daumen drücken, ich wünsche dir auch ein baldiges wunschergebnis 🍀😘

2

Hey ich hatte das selbe habe an ES+10 eine leichte Linie die ist dann wieder verschwunden haben dann am nächsten Tag nochmal getestet wieder das selbe Spiel und dann 3 Tage vor meiner Periode getestet mit clearblue positiver Test !!!
🍀

4

Okay das lässt mich jetzt doch noch bisschen hoffen 🙊
Herzlichen Glückwunsch dir ♥️

5

Hatte ich erst vor ein paar Tagen. Beim durchlaufen klare zweite Linie und dann nach 20-30 Sekunden weg und blütenweiß 🤷🏼‍♀️.
War nicht schwanger, hab meine mens bekommen 😕 und alle Tests der Sorte weggeworfen. Die wecken nur Hoffnungen und man is danach enttäuscht!

6

Okay schade
Ja ich halte auch nicht viel von den Test.
Ich warte jetzt ab bis zum NMT, wenn keine Mens kommt teste ich mit einem vernünftigen test

8

Was ist bei dir rausgekommen? :)

7

Das ist auch der Urin was durchläuft.
Das zieht eine Spur...oder Linie hinter sich her.