Lifecare SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
hat hier jemand Erfahrung mit den Lifecare SST von Action ?

Mein Test sieht plötzlich so aus (habe ihn gestern so gegen 17:00 Uhr gemacht) ist das normal bei denen das die nach so vielen Stunde Linien bilden ?

Schönen Freitag und danke 🥰

1

Einen schönen Freitag den 13. oder 😅

Ich finde eher es ist ein verschwommenes feld?

3

Guten Morgen ja hast du recht ich schick dann nochmal ein Bild rein mein Licht hier zuhause war so schlecht 😊

5

Bitte gerne 😊 wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh da keine Linie

4
Thumbnail

Hier nochmal mit Blitz, das erste Bild war doch sehr verschwommen 😁

7

Da sehe ich ein 2 strich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hatte bei vier von denen eine Linie nach dem Trocknen und war nicht schwanger (während der angegebenen Ablesezeit waren sie aber weiß!). Vielleicht solltest du noch einen anderen Test versuchen :-)

10
Thumbnail

Ich habe diese test seit Monaten benutzt und hatte nach dem trocknen immer eine durchsichtige Linie. Am besten hat man das erkannt wenn man mit einer Tasche Lampe durchgeleuchtet hat da hat man gesehen das keine Farbe drin war. Diesen Monat dürfte ich positiv testen und man erkennt den Unterschied sofort da die Linie nach dem trocknen wirklich rosa ist. Auch wenn man das auf dem Foto schwer erkennt.
Ich war wirklich am Anfang verzweifelt bei dne test aber mittlerweile weiß ich es

12

Sehr gut erklärt! Genauso kenne ich das von den lifecares auch :)

13

Vielen lieben Dank für eure Erklärungen 😊
Ich glaube es war leider nur eine VL...

Schönes Wochenende ✨

weiteren Kommentar laden